Was sind die Rahmenbedingungen? / Stammdatenpflege richtig verstehen / Lieferantenartikel/Artikel: Definition, Pflege, Umgang / Varianten im Bestellverlauf / Der Bestellkorb / Vorteile bei der Filialkontrolle – keine manuelle Erfassung mehr / Eigene Berichte und Statistiken / Verfolgen der Preisentwicklung / Kundenanlage mit allen wichtigen Details / Die Bestellannahme, -varianten, -möglichkeiten / Die automatische Bestellannahme / Pfand: ein häufiges Problem, ob Kisten oder Rolli / OP-Verwaltung, wenn notwendig / Automatische Liefersperre bei säumigen Kunden / Das Mahnwesen
BBN – Wareneinkauf & Bestellprozess kompakt. Von der Annahme bis zur Mahnung
Inhalt
Termine
Zweitägiges Seminar am
Dienstag, 12. November 2024 von 10 Uhr bis 17 Uhr
Mittwoch, 13. November 2024 von 08:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Referenten
Michael Stephan, O.K. Software und Beratung GmbH
Kosten
590€ Seminargebühr inkl. Unterlagen und Verpflegung tagsüber
Übernachtungskosten
Aufgrund einer Modernisierung haben wir zu diesem Zeitraum begrenzte Zimmerkapazitäten. Bei Verfügbarkeit können wir Ihnen jedoch ein Zimmer im neuen Gästehaus der Akademie anbieten, zum Rundum-sorglos-Paket: Übernachtung im Einzelzimmer, Frühstück, Abendbrot mit den Kurskolleg:innen für 106 EUR pro Nacht.
Bei ausgebuchtem Gästehaus empfehlen wir Ihnen nach Buchung Hotels in der Stadt Weinheim.
Ihr Nutzen
Kompakte und praxisnahe Wissensvermittlung sowie Tipps und Tricks für die effiziente Umsetzung und Anwendung im Arbeitsalltag