Mitarbeiterzufriedenheit erhalten, Identifikation steigern

Bundesakademie Weinheim
Zweitägiges Seminar / Start am 03.07.2024
Erfolg ist immer eine Teamleistung. Je zufriedener die Mitarbeiter sind, desto mehr identifiziert sich das Team mit dem Unternehmen. Und umso besser sind auch die Zahlen! Der Schlüssel dazu sind SIE als Führungskraft. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie die Jobzufriedenheit aktiv pushen und so den Erfolg steigern können.
Mitarbeiterzufriedenheit erhalten, Identifikation steigern
Inhalt

Wie entsteht Motivation und Identifikation? / Aktuelle Erkenntnisse aus dem Gallup-Report / 12 Fragen zur Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit / Selbstreflexion / Standortbestimmung / Interventionen auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse zur Mitarbeiterzufriedenheit / Ideen für eine bessere Stimmung und mehr Identifikation im Team / Praxistipps für Teammeetings und Mitarbeitergespräche / Vortrag, Dialog und Workshop mit intensivem Austausch in der Seminargruppe

Termine

Zweitägiges Seminar am

Mittwoch, 03. Juli 2024 von 10 Uhr bis 17 Uhr

Donnerstag, 04. Juli 2024 von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr

 

Referenten

Dipl. Psych. Annette Fürst, Führungskräfte-Trainerin

 

Kosten

590 € Seminargebühr inkl. Unterlagen und Verpflegung tagsüber

Übernachtungskosten

Aufgrund einer Modernisierung haben wir zu diesem Zeitraum begrenzte Zimmerkapazitäten. Bei Verfügbarkeit können wir Ihnen jedoch ein Zimmer im neuen Gästehaus der Akademie anbieten, zum Rundum-sorglos-Paket: Übernachtung im Einzelzimmer, Frühstück, Abendbrot mit den Kurskolleg:innen für 106€ pro Nacht. Bei ausgebuchtem Gästehaus senden wir Ihnen auf Wunsch gerne eine Hotelliste zu.

 

 

Ihr Nutzen

Sie reflektieren sich selbst als Führungskraft und bekommen Werkzeuge, welche die Stimmung im Team und auch die betriebswirtschaftlichen Zahlen verbessern

 

Anmeldung

Anrede *
Wer übernimmt die Kosten? *
Rechnungsadresse
Übernachtung
Unser Tipp: Reisen Sie entspannt am Tag vor der Veranstaltung an und gönnen Sie sich einen Abend in der schönen Altstadt von Weinheim.
Optionale Anmerkung
* Pflichtfelder